Engagements

Stiftungsrat

Diheiplus, Schönhalde, Impuls

Vorstand

Integres, Kinderkrippe, 

Tourismuskommission

Sozialreferat

• Existenzsicherung
• Sozialdienst
• Alimentenstelle
• Berufsbeistandschaft

• Erbschaftswesen

• Verwaltungspolizei

• Präsidentin der Gesundheitskommission

• Mitglied Polizeikommission

• Stiftungsrat „Dihei plus“

• Stiftungsrat „Impuls“

• Stiftungsrat „Schönhalde“

• Vorstand „Integres“

2006 – 2020

Familie

Verheiratet, fünf erwachsene Kinder, sechs Enkelkinder

Gemeinderätin Neuhausen am Rheinfall und Sozialreferentin

2005 – 2020

Geboren bin ich am 5. Februar 1960 in Schaffhausen, habe mein erstes Lebensjahr in Neuhausen am Rheinfall verbracht und bin nachher als älteste von drei Geschwistern in Andelfingen aufgewachsen.

 

Seit 1983 wohne und lebe ich wieder, zusammen mit meinem Partner, in Neuhausen am Rheinfall.

Kantonsrätin 

2004 – 2020

Vizepräsidentin Einwohnerrat, Mitglied Rechnungsprüfungskommission

2003 – 2004

Einwohnerrätin 

1999 – 2004

Vorstand SP Neuhausen am Rheinfall

1990 – 2020

Wohnort in Neuhausen am Rheinfall

1983

Weiterbildung systemische Therapie und Beratung 

1996 – 1998

Ausbildung zur Sozialarbeiterin FH in Zürich

1991 – 1995

Lehre zur Kinderkrankenschwester in Zürich

1979 

Diplommittelschule in Winterthur

1977 – 1979

Geboren 05.02.1960 in Schaffhausen.
Aufgewachsen in Andelfingen mit zwei Brüdern.

1960 – 1979

Gemeinderätin, Kantonsrätin, Sozialarbeiterin FH
Neuhausen am Rheinfall

Zentralstrasse 38

8212 Neuhausen am Rheinfall

Franziska Brenn, Gemeinderätin Neuhausen am Rheinfall, Kantonsrätin,  Politik, SP, Sozialarbeiterin, Gesundheitskomission, Stiftungsrat, Impuls, Schönhalde, Diheiplus, Integres, Krippenverein, Tourismuskomission, Polizeikomission, Erbschaftswesen, Berufsbeistandschaft, Existenzsicherung, Sozialdienst, Alimentenstelle